Laufschrift

"Weiße Fahne" bei der Matura 2022 - Herzliche Gratulation den Maturant*innen!

Yury31

Bundessieger im CAD - Modellierwettbewerb

Bereits zum sechzehnten Mal fand der CAD (computer aideded design) Modellierwettbewerb statt. Beim diesjährigen Thema ‚UNTERWEGS‘ konnte ein Schüler des BORG Bad Radkersburg erstmals den ersten Platz erzielen. Daher durfte sich Yury Belokon in Begleitung seiner Eltern und Dir. Mag. Hannes Schuster am 10.6.2022 auf den Weg nach Wien machen, um an der Siegerehrung teilzunehmen. In einem feierlichen Festakt wurden die besten Arbeiten ausgezeichnet. Nachdem Yury Belokon im letzten Jahr bereits den ersten Platz in der Steiermark mit einer Auto-CAD Arbeit erzielen konnte, modellierte er heuer mit der Software Blender ein Fahrzeug, das sowohl durch die Außenkarosserie als auch seine Innenausstattung überzeugen konnte. Selbst Teile des Motorraumes wurden detailgetreu am Computer konstruiert.

Das Lehrer-Team des BORG Bad Radkersburg insbesondere der Betreuungslehrer MMag. Martin Kanitsar gratulieren Yury zu seiner außerordentlichen Leistung und wünschen dem Absolventen alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Yury2

Yury4

Neueste Artikel

Kooperationspartner

esf_hp.jpg
Go to top