Laufschrift

"Weiße Fahne" bei der Matura 2022 - Herzliche Gratulation den Maturant*innen!

Großartige Stimmung am Tag des Gymnasiums am BORG Bad Radkersburg

Am Freitag, dem 12. November, hieß die Schulgemeinschaft des BORG Bad Radkersburg zum Tag des Gymnasiums die Schüler*innen der MS Bad Radkersburg, der MS Deutsch Goritz und der MS Mureck herzlich willkommen.

Mit Freude und Stolz zeigten die BORG-Schüler*innen und ihre Lehrer*innen den facettenreichen Schulalltag, begeisterten mit einem vielfältigen Programm und animierten die Gäste zum Mitmachen. Im Musikzweig wurden mitreißende Nummern zum Besten gegeben und im Sprachenzweig absolvierte man einen Crashkurs in Spanisch. Der naturwissenschaftliche Zweig begeisterte mit spektakulären Experimenten im Physik- und Chemielabor sowie mit interessanten Einblicken in die Kunst des Sezierens und Mikroskopierens. Nachdem die Vorzüge einer umfassenden Allgemeinbildung durch den Besuch des BORG Bad Radkersburg bei einer Info-Session zum Ausdruck gebracht wurden, konnten sich die SchülerInnen bei diversen Sportarten im Turnsaal auspowern. Die darauffolgende Stärkung war höchst verdient!

Herzlichen Dank an die Besucher*innen – wir freuen uns, dass wir auch in einer pandemiebedingt fordernden Zeit unsere Kooperationen leben können!

1

 

 

2

6

3

5

 

Neueste Artikel

Kooperationspartner

esf_hp.jpg
Go to top