Laufschrift

* Die Coronaampel steht auf GRÜN * "Normaler" Schulbetrieb unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen möglich * MNS außerhalb der Klasse verpflichtend *

Neueste Artikel

A Bresnik

Traurigen Herzens geben wir bekannt, dass Regierungsrat Alois Bresnik am 10. Oktober 2020 im 86. Lebensjahr verstorben ist.


Alois Bresnik begeisterte als Mann der ersten Stunde am BORG Bad Radkersburg von 1967 bis 1988 zahlreiche Schülergenerationen mit seinem künstlerischen Talent als Lehrer für Bildnerische Erziehung. Auch im Fach Leibeserziehung war er durch die Organisation zahlreicher Veranstaltungen Motivator und Vorreiter. Sein visionäres Denken verbunden mit seiner gewinnenden Art war Basis herausragender Projekte auf nationaler und internationaler Ebene.

Alois Bresnik war zeitlebens mit dem BORG Bad Radkersburg eng verbunden. Dankbar für sein Wirken an unserer Schule werden wir ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Für die Schulgemeinschaft
Dir. Mag. Hannes Schuster

 

Foto: Klöch aktuell

50-Jahre-Logo.png

Kooperationspartner

Go to top