Laufschrift

* Großartige Stimmung am Tag der offenen Tür * Danke für den zahlreichen Besuch *

Neueste Artikel

Borg Htl Finalisten HP


Mit Freude und Spannung erwarten die Kicker aus dem BORG und der i:HTL alljährlich einen großen Sporttag, der knapp vor Weihnachten in Form eines Fußball-Hallenturnieres auf sie zukommt. Heuer erstmals mit dabei waren unsere lieben Gäste aus der Grundschule von Gornja Radgona, mit der das BORG Bad Radkersburg gerne kooperiert.
In spannenden Spielen mit großem Einsatz und taktischen Meisterleistungen setzte sich schließlich im BORG-Bewerb die 6AB-Klasse und im i:HTL-Bewerb die 2RHET durch. Das sind just die beiden Teams, die in selber Konstellation auch im Jahr davor das Turnier für sich entscheiden konnten. Die slowenischen Gäste sorgten mit dem 2. Gruppenplatz für ein beachtliches Ergebnis. Gratulation!
Im sogenannten Superfinale, in dem die beiden Schulmeister aufeinander trafen, konnten sich schließlich die Techniker aus der HTL mi 3:1 durchsetzen und sich so für die Niederlage aus dem Vorjahr revanchieren. Herzliche Gratulation den Schulmeistern und ein Danke für die fairen Spiele, die für einen verletzungsfreien Turnierverlauf sorgten.
Das Sportteam des BORG Bad Radkersburg wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Ferien!

Gornja Radgona FB HP

Die Gäste aus der Grundschule von Gornja Radgona haben sich ausgezeichnet präsentiert! BRAVO!

 

 

50-Jahre-Logo.png

Kooperationspartner

L2P

Go to top